• Jobs Job bei Neenah Gessner GmbH / Mativ

Neenah Gessner GmbH / Mativ

Bruckmühl, 83052

Bruckmühl

International aufgestellt - lokal verwurzelt. NEENAH GESSNER ist ein Teil von Mativ Inc., einem weltweit führenden Unternehmen zur Entwicklung und Her­stellung von Spezial­materialien. Der Hauptsitz des Konzerns befindet sich in Alpharetta, Georgia, USA und mit ca. 5.000 Mitarbeitenden auf vier Kontinenten wird ein Umsatz von zwei Mrd. Dollar erzielt. Unsere Produkte finden sich in einer Vielzahl von End­anwendungen, wie z. B. in der Filtration, im medizinischen Sektor oder auch in nach­haltigen Verpackungs­lösungen. Wir zeichnen uns durch lang­fristige und partner­schaft­liche Kunden­beziehungen sowie eine hohe Innovations­kraft aus. Global aufgestellt, aber lokal in Bruckmühl und Feldkirchen-Westerham fest verwurzelt, sorgen rund 700 Mitarbeitende für innovative Produkte wie auch Spitzen­leistung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb Ihre Aufgaben: Als Teil unseres engagierten und motivierten Teams sorgen Sie für einen reibuns­losen Produktions­prozess an unseren Papier­maschinen, Veredelungs- wie auch Melt­blown-Anlagen oder in unserer Ausrüstung, wo unsere Papier­rollen zuge­schnitten und verpackt werden.

Beim Bedienen unserer Produktions­anlagen überwachen Sie unseren Produktions­ablauf und wirken somit entscheidend bei der Entstehung unserer qualitativ hochwertigen Spezial­papiere mit. Ihre Qualifikation: Sie verfügen über Erfahrung in der Produktion eines Industrie­unternehmens. Sie besitzen gutes technisches Verständnis und haben idealer­weise eine abge­schlossene Ausbildung in einem hand­werk­lichen oder tech­ni­schen Beruf. Sie bringen Flexibilität für unseren Schicht­betrieb, auch am Wochenende und an Feiertagen, mit. Zuver­lässig­keit und Verständnis für sicheres Arbeiten runden Ihr Profil ab. Wir bieten: Übertarifliche Bezahlung Schichtzuschläge für Nacht- (25 / 40 %), Sonntags- (85 %) und Feiertags­arbeit (150 %) Tarifliche durchschnittliche Arbeitszeit von 38 Stunden pro Woche 32 Tage Urlaub 13. Monatseinkommen Urlaubsgeld (1.280 EUR brutto) Zuschüsse zur Altersvorsorge JobRad Firmenfitness mit EGYM Wellpass Erfolgsprämie und weitere übertarifliche Leistungen Kantine, in der selbst gekocht wird Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal www.neenah-gessner.de . Für offene Fragen steht Ihnen Frau Maria Baumann unter 49 8062 703540 gerne zur Verfügung.3.

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb
   Neenah Gessner GmbH / Mativ (Bruckmühl)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb
   Neenah Gessner GmbH / Mativ (Bruckmühl)